Mittwoch, 16. Januar 2008
Wenn ich hier Admin wäre,
dann würde ich solche Blogs löschen, glaube ich.

Warum?
Wie die meisten finde ich das zwar uninteressant, und dass tom_crosby ein "der Blog"-Schreiber ist, macht die Sache nicht besser, aber das reicht nicht ganz aus.
kinomu, 16. Jan 2008, 09:13  | link
Hast Du mehr Informationen zu dem Thema? Bitte per Mail. Ich kann keine konkreten Daten zu Personen erkennen, weshalb ich jetzt nicht unbedingt die Notwendigkeit sehe, dort die Notbremse zu ziehen.

Andererseits kann es aber auch gut sein, dass ich nicht die ganze Geschichte kenne...
dirk olbertz, 16. Jan 2008, 12:38  | link
 
Herr T.,

ich habe sehr wohl reagiert und einige Mails mit Ihnen ausgetauscht. Durch Ihre polemische und wirre Art (auch hier wieder) konnten wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Die Bedrohungen, oder namentliche Nennungen konnten Sie mir zu keiner Zeit nachweisen.

Ich lösche nicht einfach Blogs, die nicht nach Ihrem Geschmack sind. Solange keine Namen genannt werden, könnte das ganze auch eine fiktive Geschichte sein. Ich kann die Inhalte einfach nicht beurteilen und ehrlich gesagt hat mir ihr damaliges und jetziges Verhalten den Ausschlag dafür geben, nicht zu intervenieren. Ganz nach dem Motto: wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Ich habe nämlich wirklich eher den Eindruck, dass sie hier ein Opfer zum Täter machen wollen.

Deshalb werde ich mich nicht einmischen und das den Gerichten überlassen, die Sie ja ebenfalls schon mehrmals ins Gespräch gebracht haben.

Und nur weil andere Anbieter (die mir persönlich bekannten Anbieter haben auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie Ihre Person, oder die anderen Beteiligten nicht kennen), kommentarlos löschen, heisst das noch lange nicht, dass Blogger auf dieser Plattform darum fürchten müssen, keine kritischen Beiträge mehr veröffentlichen zu dürfen.

Ich bitte Sie weitere Diskussionen per Mail zu führen - auch in Ihrem Interesse. Weitere öffentliche Kommentare von Ihnen zu diesem Thema werde ich Löschen.

Sie dürfen hier gerne ein Blog eröffnen, um Ihre persönliche Meinung auszudrücken.
dirk olbertz, 31. Jan 2008, 08:59  | link