Dienstag, 8. Juni 2004
FavoriteItems - Darstellung anpassen
Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, mir eine eigen FavoriteItems-Liste anzulegen.

Dabei hat mich aber das Dropdown-Menu (wo man verschiedene Liste auswählen kann) gestört.

Das habe ich jetzt mittels CSS 'optimiert'.

Das Javascript habe ich mit einem <DIV class="myFav"></DIV> umschachtelt und im StyleSheet die Klasse myFav folgendermassen deklariert:

.myFav select { visibility:hidden;}
.myFav select { visibility:hidden;}

Die Texte habe ich auf gleiche Weise verschwinden lassen:

.myFav { text-size:1px;color:xxx;}
wobei xxx=Hintergrundfarbe

Toll wäre jetzt, wenn der Titel des gezeigten Objektes im TITLE-Attribut des A-Links mitgegeben werden würde. :-)

Das hättest Du auch einfacher haben können :-)
Einfach den Parameter &hidelink=1 anfügen. Dann wird zumindest die SELECT-Box nicht mehr angezeigt...

Den Title-Tag habe ich nun mal hinzugefügt...

Update: Die Umlaute werden nun auch richtig dargestellt. Die Methode heißt utf8_decode().
dirk olbertz, 09. Jun 2004, 00:06  | link
 
Aha. Danke. Gibts da noch mehr optionale Parameter?

Und nochmal DANKE für die Link-TITLE !
powerbook, 09. Jun 2004, 11:58  | link