Mittwoch, 8. Oktober 2008
Zugriffsrechte lassen sich nicht ändern
Ich kann seit Anfang dieser Woche die Zugriffsrechte vom Mitgliedern nicht mehr verändern. Das Pull-Down-Menü zeigt nur noch -choose role-. Ende letzter Woche ging das noch, seitdem wurden auch keine Einstellungen mehr vorgenommen. Kann ich das irgend wo aus Versehen verursacht haben oder ist ein "blogger.de-Problem"?
TIA

Das scheint blogger.de-weit so zu sein, zumindest habe ich das gleiche Problem in verschiedenen Blogs festgestellt, in denen ich Admin bin.
giardino, 08. Okt 2008, 13:14  | link
 
Puhh... Was kann *das* jetzt nur wieder sein?
dirk olbertz, 08. Okt 2008, 13:17  | link
 
Da wir keinerlei Änderungen vorgenommen haben, habe ich gerade einfach mal Helma/Antville neu gestartet. Geht es nun? Sonst muss ich heute mal die Datenbank überprüfen - was kleinere Ausfälle bei Blogger.de zur Folge haben wird.
dirk olbertz, 09. Okt 2008, 10:52  | link
 
hier funktioniert es einwandfrei.
pappnase, 09. Okt 2008, 10:59  | link
 
Ja, jetzt geht es wieder. Danke
sneak97, 09. Okt 2008, 11:38  | link