Dienstag, 16. Dezember 2008
statt meiner seite erscheint immer die blogger.de startseite
was kann ich da tun? habe am 12.12. zum letzten mal dran gearbeitet, habe neue termine und texte hinzugefügt und plötzlich ging gar nix mehr und es erschien immer nur noch eure startseite. könnt ihr mir helfen?wann funktioniert das wieder?

Um welches Blog handelt es sich denn? Bitte mal kurz die URL hier nennen.
dirk olbertz, 16. Dez 2008, 21:49  | link
 
Ah, sehe es gerade. Das Blog habe ich gelöscht, weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat.
dirk olbertz, 16. Dez 2008, 21:50  | link
 
warum?
was hab ich falsch gemacht, kann ich das nicht noch ändern?
xenia_s., 16. Dez 2008, 22:12  | link
 
Das Blog wurde kommerziell genutzt, bzw. so in eine kommerzielle Seite integriert, dass man den Ursprung des Blogs nicht mehr erkennen konnte.

Die kommerzielle Nutzung ist in den oben angeführten Nutzungsbedingungen untersagt. Bei twoday.net findest Du eine sehr ähnliche Blogsoftware, wo kommerzielle Inhalte auch nicht verpönt sind.
dirk olbertz, 17. Dez 2008, 09:08  | link