Mittwoch, 8. Juli 2009
Hilfe
Hallo ich habe jetzt mein Account eröffnet und jetzt möchte ich ein Blog erstellen. Wenn ich auf "Blog erstellen" klicke, komme ich nur zu den Informationen, von den anderen Blog's

Kann jemand mir helfen???

Zur Zeit gibts es eine Karenzzeit von einer Woche zwischen Anmeldung und Eröffnung eines Blogs.
Details hier:
https://hilfe.blogger.de/stories/1435191
leotiny, 08. Jul 2009, 18:52  | link
 
dann wärs im sinne der usability super, wenn ihr das hin schreibt, dass es eine "karenzzeit" von einer woche gibt. so wundert man sich nur (ich auch) ...
gluexkeks, 13. Jul 2009, 10:09  | link
 
Ich habe die Karenzzeit jetzt auf 5 Tage reduziert und einen Hinweistext auf der Seite angebracht, auf der neue Blogs erstellt werden.
dirk olbertz, 15. Jul 2009, 15:11  | link
 
Oha, Schwarz auf Dunkelgrau. Das liest keiner.

:-/
kristof, 15. Jul 2009, 22:55  | link