Sonntag, 12. September 2004
Blogg speichern?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das gesamte Blogg zu speichern. um es dann z. B. auf CD zu brennen? Ich hab da mal was von irgendwelchen Programmen gelesen ...

Was du möchtest, ist mit SiteSucker möglich.
(Übrigens: Blog schreibt man mit einem g.)
kinomu, 12. Sep 2004, 04:35  | link
Schau mal bei Demian vorbei - der hat da so ein kleines Programm geschrieben zum Blog-Backup.
ella, 14. Sep 2004, 12:37  | link
 
Ich möchte darauf hinweisen,
dass ich mir vorbehalte, solchen Tools den Zugriff auf Blogger.de zu verwehren. Diese Tools verursachen nämlich natürlich ziemlich viel Traffic, für den ich im Zweifelsfall aufkommen muss. Momentan bewegen wir uns täglich am Limit des inbegriffenen Traffics, alles darüberhinaus muss von mir extra bezahlt werden. In so einer Situation werde ich dann nicht umhin kommen, diese Tools zu sperren.
Es wird täglich ein Backup von Blogger.de gemacht, falls also irgendwann mal ein Ausfall auf dem Hauptserver auftreten sollte, können wir immer noch auf den Stand vom vorherigen Tag zurück.
dirk olbertz, 14. Sep 2004, 16:41  | link
 
Oh,
das wusste ich gar nicht - sorry.
Da viel mir auch siedendheiß wieder ein, dass ich die Spende total vergessen hatte - flux nachgeholt - na ja, was lange währt ...
Wie sieht denn die finanzielle Lage von Blogger.de grad aus?
ella, 16. Sep 2004, 00:44  | link
 
Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Server bestellt, damit wir mehr Power haben und auch mehr Traffic vertragen können. Dadurch sind natürlich die monatlichen Kosten gestiegen. Aber das ist noch im Rahmen des machbaren...
dirk olbertz, 16. Sep 2004, 07:11  | link
 
Spenden und so
Stellst Du dann wieder was auf dei Homepage? Also, wenn Du mal wieder eine Finanzspritze brauchst? Wäre nett!
powerbook, 20. Okt 2004, 23:10  | link