Mittwoch, 4. November 2009
mein Blog ist blocked
es stellt sich die Frage, warum ist der Blog auf Blocked gestellt.
Und wenn ich es weiß, würde ich das beheben, aber ich komme nciht ran.

p.s. die FAQ haben dazu leider nichts

Die Nutzungsbedingungen von Blogger.de erlauben keine Blogs, die zu kommerziellen Zwecken geführt werden. Die meisten Beiträge Ihres Blogs sind Werbeartikel, entweder für ihre eigene Homepage oder verschiedene andere Unternehmungen, inklusive Verlinkungen darauf.

Ich habe das Blog jetzt ent-blockiert. Bitte entfernen Sie die Werbung/Links und/oder überlegen Sie sich, ob Sie nicht grundsätzlich einen anderen Bloghoster für Ihre Zwecke verwenden wollen bzw. auf Ihrer eigenen Website eine Blogsoftware installieren. Wordpress z. B. ist auch für kommerzielle Zwecke kostenlos einsetzbar.
giardino, 04. Nov 2009, 12:10  | link
 
Dass Sie Ihr Blog trotz Aufforderung weiter führen, als sei nichts gewesen (inklusive neuer Werbelinks) ist mehr als dreist. Ich habe es jetzt gelöscht und Ihren Account geblockt.
giardino, 20. Mai 2010, 12:16  | link