Freitag, 20. November 2009
html code in kommentaren
...kann man in einem blog ein oder ausschalten ob html in kommentaren akzeptiert wird oder nicht?

Nein, das lässt sich nicht beeinflussen. HTML ist prinzipiell in Kommentaren möglich (z. B. zur Textformatierung oder um ein Bild reinzusetzen), jedoch werden ein paar HTML-Elemente und/oder -Attribute sowie generell Javascript aus Sicherheitsgründen beim Abspeichern automatisch entfernt.
giardino, 20. Nov 2009, 19:27  | link
 
hmm...
mir ist grade aufgefallen dass ich bei einem blog keinen youtube film als kommentar einkleben kann.. der code verschwindet einfach... in eine story kann ich einen youtube film natürlich einkleben.. nur eben nicht als kommentar...
que sage, 21. Nov 2009, 14:38  | link
 
In den Kommentaren nur als Verlinkung (fall jedes Mal drauf rein *g* ).
sid, 22. Nov 2009, 00:04  | link
 
ist das bei allen blogger.de blogs so?
...ich kenne blogs auf antville. de (das ist ja die gleiche software) bei denen kann ich den youtubecode ganz normal in kommentare einkleben...
que sage, 23. Nov 2009, 11:46  | link
 
Das ist eine Besonderheit von blogger.de, ja.
giardino, 23. Nov 2009, 12:01  | link
 
danke sehr!!!
..dann weiss ich beim nächsten mal bescheid...
que sage, 23. Nov 2009, 14:59  | link