Montag, 22. März 2010
Plötzlich alles klein,
jedenfalls die vorletzten beiden Beiträge, und das ohne mein Zutun. Allerdings mußte ich beim aktuellen Text jeweils Absatzzeichen einfügen. Das hatte ich auch lange nicht mehr. Irgendetwas muß sich da verheddert haben. Man möge doch bitte mal nachschauen. Danke.

Nun besser?

(Hinweis: Wenn Sie kleingeschriebene Absätze mit <small> beginnen, müssen Sie sie auch mit </small> beenden.)
ichichich, 22. Mär 2010, 17:15  | link
 
Das ist klar.
In diesem Fall hatte ich aber in diesen beiden Beiträgen überhaupt nichts unternommen Mit einem Mal hatten sie sich verkleinert..
jean stubenzweig, 22. Mär 2010, 17:18  | link
 
"Ich hab gar nichts gemacht", jaja ;-)

Da hatten aber tatsächlich in zwei Beiträgen die Ende-Tags gefehlt und ich habe sie ergänzt.
ichichich, 22. Mär 2010, 17:19  | link
 
Sie zweifeln.
Nun gut. Aber ich war trotzdem in diesen beiden Beiträgen nicht drinnnen. Demnach müssen sich die beiden Ende-Tags selbst herausgezaubert haben. Ich hatte ja auch, bevor ich das Bild eingesetzt habe, alle Absätze drinnen. Die aber waren anschließend weg und mußten dann nachträglich gesondert eingebaut werden.
jean stubenzweig, 22. Mär 2010, 17:29  | link
 
Ich glaub Ihnen. In einem Kommentar hat sich auch bei mir was verschoben, obwohls nachm Abspeichern noch da war... Ich verbuch als unter Systemschluckauf.
sid, 22. Mär 2010, 17:47  | link
 
Da bin ich aber froh,
daß es das System ist, das einen Schluckauf hat und nicht meine biologisch-dynamische Festplatte. Nun ist meine kleine Welt wieder heil. Während die Fachwelt in sich hineingrübeln muß. Ha!
jean stubenzweig, 22. Mär 2010, 17:58  | link
Nu isses auf einmal
wieder alles in der richtigen Schriftgröße. Ich hatte mich lediglich versuchsweise ab- und dann wieder angemeldet.
jean stubenzweig, 22. Mär 2010, 17:16  | link