Sonntag, 18. April 2010
Globe
Globe hat nicht nur viele Nummern (mit unterschiedlichen Nutzernamen), sondern auch akute Testeritis. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Ich vermute bislang: nichts Gutes. Aber mal gucken, was der noch so treibt.
giardino, 18. Apr 2010, 17:18  | link
 
Nachdem er gleich noch weitere drei Accounts angemeldet hat, reicht's dann.
giardino, 18. Apr 2010, 23:59  | link
 
Könnte auch eine harmlose Schulkasse sein.
ichichich, 19. Apr 2010, 11:51  | link
 
Ja, deshalb fragte ich. Andererseits geschah es am Wochenende, das müsste dann schon ein Workshop sein. Und dann würden da mehr Ergebnisse zu sehen sein als nur "Test, Test, Test".
arboretum, 19. Apr 2010, 11:55  | link
 
@ichichich: Die Art und Weise, wie alles angelegt wurde, sprach hier eindeutig dagegen.
giardino, 19. Apr 2010, 12:27  | link