Dienstag, 20. April 2010
Hillllllfe
Guten Morgen,
habe mich gestern Abend hier bei euch registriert.Nun möchte ich gerne meinen Blog bearbeiten, aberkann nirgendwo etwas finden. Ich weiß jetzt nicht weiter. Habe auch schon unter "Hilfe" geschaut.Doch ich kann nichts finden, was mir hilft

Lesen Sie dieses und warten Sie bis heute abend!

@Admins: Da diese frage doch regelmäßig kommt - kann man diesen Hinweis evtl. auf den Registrierungsseiten irgendwo groß und deutlich unterbringen?
nnier, 20. Apr 2010, 12:10  | link
 
(Das letzte Mal, als ich dort schaute, stand es dort FETT. Man könnte es noch auf blinkend stellen oder den alten Marquee-Befehl... Ich weiß mir da keinen Rat.)
kid37, 20. Apr 2010, 12:22  | link
 
Ah, ich habe lange nicht mehr dort nachgesehen. (Das gute alte [blink] ... hach!)
nnier, 20. Apr 2010, 12:26  | link
 
:)
giardino, 20. Apr 2010, 12:41  | link
 
Vllt ein Kästchen mit "habe das gelesen und verstanden" - und erst dann geht die Registierung?

Allerdings hat ja nun ein Spaßvogel in die AGB seines Geschäfts irgendwas von Seelenwanderung (oder so) reingeschrieben) und 88% haben das ungelesen angekreuzt...
sid, 20. Apr 2010, 19:38  | link
 
Oder einfach mal eine Checkbox mit einem Text wie: Hiermit bin ich freiwillig bereit, mein gesamtes Eigentum, meinen Hof, alle meine Einkünfte der nächsten 99 Jahre sowie meine unsterbliche Seele an den Betreiber von Blogger.de abzugeben! ;-)
europamitte, 20. Apr 2010, 22:16  | link