Donnerstag, 22. April 2010
Site & Story-Title ändern
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich folgendes Problem löse. Ich möchte im Html-Title des Blogs den Blog- & Story-Namen vertauschen.

Ein Beispiel: http://kolos.blogger.de/stories/1620772/
Hier steht im Titel "Christian Kolos // Blog about design, music, photography, movies, gaming and much more...: Animation: DAN the MAN"

Verantwortlich dafür ist im Skin der "Main Page" folgendes Makro: response.title

Hab´s im Title stattdessen mit "story.title : site.title" versucht. Klappt prinzipiell auch wunderbar bei einzelnen Posts - nur auf der Startseite des Blogs erscheint dann im Title:
[Unhandled Macro: story.title]

Hat jemand einen Tipp? :)

Na ja, welcher story.title darf's denn sein? Es sind doch nun mal mehrere stories auf der Startseite! Oder verstehe ich Sie falsch?
nnier, 22. Apr 2010, 14:58  | link
 
Auf der Startseite soll nur der Blogname erscheinen und bei einem Post "Post-Titel: Blogname"
kolos, 22. Apr 2010, 15:08  | link
 
Meines Wissens ist das in unserer Software-Version fest verdrahtet.
giardino, 22. Apr 2010, 17:26  | link
Die von Ihnen eingebaute Werbung ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. (Und kommen Sie jetzt bitte nicht damit, daß das doch nur ein Test sei.)
kinomu, 22. Apr 2010, 19:05  | link
 
Oha!
...dann schreib´ ich doch mal den Herrn Olbertz an.
Ich spende auch gerne mal 20 Euro für den tollen & kostenlosen Service hier - auch wenn meine Werbeeinnahmen bisher 0,00 Euro gebracht haben ;)

Zu dem eigentlichen "Problem" hat niemand eine Idee, oder?
kolos, 22. Apr 2010, 19:57  | link
 
*hüstel* ;)
kolos, 05. Mai 2010, 02:50  | link
 
Haben Sie meine Antwort oben gelesen? Sie bedeutet: Nein, geht nicht.
giardino, 05. Mai 2010, 09:04  | link
 
Oder möchten Sie den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen in Erinnerung rufen?
kinomu, 05. Mai 2010, 16:09  | link