Mittwoch, 16. Juni 2010
Banner
Hallo liebe Helfer in der HTML-Not,

kann mir jemand sagen, wie ich ein Banner unter meinen Blog Namen "Schanghai Impressionen" einbaue, um dort ein Foto einzubinden? Es sollte wenn möglich nicht die Verzierung auf der linken Seite verdecken von der Länge her.

Vielen Dank!

P.S. Mein Blog ist zu finden unter: www.shanghaiimpressionen.blogger.de
innesinka, 16. Jun 2010, 17:04  | link
 
Hallo Vert,

leider verstehe ich nicht so ganz, was Du mir damit sagen möchtest. Was soll denn dann einfacher zu finden sein? Ist mein Blog unter der angegebenen URL nicht schon einfach genug zu finden? Falls ich auf dem Schlauch stehe, dann schubs mich mal an bitte....
innesinka, 17. Jun 2010, 17:07  | link
 
Fahren Sie mit dem Mauszeiger mal über den Namen vert, dann sehen Sie, dass sich dahinter die URL seines Blogs (https://vert.blogger.de/) verbirgt. Man kann also auf den Benutzernamen klicken, wenn er z.B. in einem Kommentar steht, und gelangt auf sein Blog. Bei Ihnen steht bisher nur "http://shanghai/", das ist keine URL. Wenn Sie die komplette URL Ihres Blogs wie oben beschrieben in ihr Profil eintragen, ist auch Ihr Name im Rahmen von blogger.de direkt mit Ihrem Blog verknüpft. Schön einfach also!
nnier, 17. Jun 2010, 17:14  | link
 
[Ich hab die URL jetzt im Benutzerprofil hinzugefügt.]
kinomu, 18. Jun 2010, 01:36  | link