Montag, 21. Juni 2010
Blog in Website integrieren
Hallo.
Wir möchten gerne einen Blog in unsere bestehende Website integrieren und vollkommen an unser Layout anpassen, ohne dass man auf eine Microsite ausweichen muss.
Ist das mit Blogger.de möglich? Und welche Parameter sind hierfür wichtig?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Grüße. K.Tschierschke

Es ist möglich und "Parameter" sind dafür keine notwendig.

Bitte beachte aber auf jeden Fall die Nutzungsbedingungen, sonst machst Du Dir am Ende umsonst die Mühe das Layout Deiner Website in Blogger.de umzusetzen.
dirk olbertz, 21. Jun 2010, 16:21  | link
 
Und wie geht das Einbinden?
Hallo,
ich suche seit Tage verzweifelt die ganze Hilfe durch. Das ist genau mein Thema. Aber ich weiß nicht, welchen Link (o.ä.) ich jetzt brauche, um den Blog einzubinden.

wenn ich einfach den rss-feedlink benutze, sieht es scheußlich aus.

Danke für die Hilfe!
murmeltiere, 03. Jul 2010, 13:18  | link
 
Das hat nichts mit Blogger.de zu tun. Und je nachdem, wie das in Deiner Seite eingebunden werden soll, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.

Aber auch das hat wiederum nichts mit Blogger.de zu tun.
dirk olbertz, 03. Jul 2010, 15:43  | link