Freitag, 24. September 2010
Wie kann ich sachen bei mir rechts am Rand in der Leiste verlinken?
Ja die überschrift ist die Frage:

Ein Freund von mir hat auch einen Blog und den würde ich gerne da mal am Rand unter 'Links' verlinken.

Schon mal die FAQ gelesen?
sid, 24. Sep 2010, 01:24  | link
 
ja aber da hab ich nix gefunden!

Ich will das ja am Rand verlinken unter Links....
asgaard, 25. Sep 2010, 00:14  | link
 
Ist ein wenig html-Arbeit.

Unter "Layouts" die Punkte "Skins" und "Sitelayout" und "Main page" wählen. Dann erscheint der Code der Startseite. Da dann im html-code die Links ergänzen. Achtung. Da kann ohne html-Kenntnisse einiges oder alles schiefgehen. Vorher vielleicht besser unter "Layouts" mit dem Punkt "downlaod" das Layout sichern, neu importieren und dann erst mal an einer der beiden Versionen probieren.
strappato, 25. Sep 2010, 00:54  | link
 
kenne mich nich so asu, was muss ich dann eingeben?

Schritt für Schritt anleitung evt.

danke im Voraus


edit. ich habs so gmeacht:
die Codes um das da anzuzeigen von den anderen da abgetippt und dann halt die enstprechende URL reingepackt, hat funktionier.

DANKE
asgaard, 25. Sep 2010, 01:51  | link
 
Seltsam, ich meinte doch dort gelesen zu haben, wie man einen Hyperlink setzt. Den in das Layout an die Stelle, an die er sein soll, reinbasteln und fertig?

Nun denn...
sid, 25. Sep 2010, 10:58  | link