Donnerstag, 30. September 2010
Navigation
Ich habe jetzt aller Leute Probleme beim Erstellen des Blogs durchgelesen und kann wie so viele in "Hilfe und Support" immer noch keinen blog erstellen und finde auch nirgends (auch nicht in FAQ, die habe ich mir sogar ausgedruckt) eine Antwort. Ich mache jetzt schon 6 Tage dran rum, bei mir hapert's schon gleich nach der Eingabe der URL "americandream".
Es gibt links keine Navigationsleiste, die mir das weitere Vorgehen anzeigt.
Beim Lesen von SELFHTML habe ich kapituliert.
Bitte helft mir!!!

Das ging wohl nicht und 24 Stunden Wartefrist sind auch schon um?
Kann auch kein Blog mit der Adresse (aktiv) finden, was aber nichts heißt. Da muß ein Admin ran.
Bisserl Geduld, dann findet sich schon eine Lösung oder täts ein andrer Name auch?
sid, 30. Sep 2010, 00:40  | link
 
Gibt's den Namen schon? Ich habe ihn suchen lassen und es gab keine Ergebnisse.
wau202, 30. Sep 2010, 00:51  | link
americandream.blogger.de gab es bereits seit zwei Jahren, war aber leer. Ich habe es jetzt gelöscht und bin zuversichtlich, daß Sie das gewünschte Blog endlich anlegen können.
kinomu, 30. Sep 2010, 06:18  | link
 
Na bitte : )

Dann gutes Gelingen : )
sid, 30. Sep 2010, 07:57  | link