Donnerstag, 4. November 2010
blog resetten bitte
sorry habe im FAQ nachgeschaut und alles...

aber ich hab da die befürchtung das mein blog (www.nurderksv.blogger.de) gehackt wurde... anstatt am rand eine navigationsleiste und alles zu haben steht da nur noch ein spam link... könnnte man den blod iwie resetten so dass man ihn neu einstellen kann... leider habe ich nicht über antville ein notfall layout gesichert...

danke im vorraus und gruß

Ich seh 3 Beiträge von heute ganz ohne Link.
sid, 04. Nov 2010, 22:25  | link
 
die habe ich heute erstellt als ich dann mich wieder einloggen wollte und noch was am blog einstellen wollte war rechts keine navigationsleiste mehr "Einloggen", "beiträge", ect. sondern nur noch den link "Nordsee ferienhaus"
nurderksv, 04. Nov 2010, 22:30  | link
 
Ach das ist ein Link - dachte das gehört zum Layout, sorry : )

Dann mal auf Admin warten... und schon mal ein neues Paßwort überlegen.
sid, 04. Nov 2010, 22:37  | link
 
Von "Nordsee ferienhaus" konnte ich nichts entdecken, aber ich hab mal das andere Layout aktiviert.
kinomu, 04. Nov 2010, 23:13  | link
 
Ah, da waren wir gerade gleichzeitig am Werk; ich hatte das Problem da schon entfernt.
giardino, 04. Nov 2010, 23:17  | link
Ich glaube, dass Ihr Blog gehackt wurde, kann man ausschließen, wenn Sie nicht gerade irgendwo Ihr Passwort herumerzählt haben. Der komische Werbelink gehörte zu einem Besucherzähler ("Multicounter"), den Sie - bitte korrigieren Sie mich - vermutlich vorher eingebaut hatten. Diese sogenannten kostenlosen Counter sind nicht immer unproblematisch. Ich habe den Counter-Code aus der Main Skin entfernt.
giardino, 04. Nov 2010, 23:16  | link
 
ahhh ja das stimmt mit dem counter...
danke für die hilfe...
nurderksv, 04. Nov 2010, 23:21  | link