Donnerstag, 4. November 2010
blog löschen
hallo, es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich meinen blog löschen kann oder ob mir jemand meinen blog sofort löschen kann, in den FAQ konnte ich nichts finden

Danke!


blog resetten bitte
sorry habe im FAQ nachgeschaut und alles...

aber ich hab da die befürchtung das mein blog (www.nurderksv.blogger.de) gehackt wurde... anstatt am rand eine navigationsleiste und alles zu haben steht da nur noch ein spam link... könnnte man den blod iwie resetten so dass man ihn neu einstellen kann... leider habe ich nicht über antville ein notfall layout gesichert...

danke im vorraus und gruß


Schlechte Bildqualität?
Ich wollte gerade mein erstes Bild hochladen, was auch funktioniert hat. Leider bin ich mit der Bildqualität im Vergleich zu dem selben Bild auf der Festplatte unzufrieden. Das Bild (jpg) ist 500 mal 333 pixel groß (was ich beim Hochladen auch entsprechend einstellte), überschreitet mit 31,6 KB jedoch nicht den Richtwert. Kann es sein, dass die Bildqualität automatisch reduziert wird? Sowohl in der Vorschau unter "my images" als auch veröffentlicht in einem Beitrag ist die Qualität deutlich schlechter.
Wenn ich das Bild jedoch als Datei hoch lade, ist die Qualität wieder entsprechend gut, aber leider gibt's dann eben im Beitrag auch nur einen Link, kein Bild. Kann mir jemand helfen?


Startseite Aktuelles
Ein langer Blog über eine lange Zeit mit mehreren Themen: Wie kann ich Aktuelles (hier z.B. der aktuelle Reiseabschnitt) für Nutzer besser sichtbar machen. Auf der Startseite erscheint immer der Beitrag, er gerade nicht aktuell ist.