Donnerstag, 18. November 2010
Bitte meinen Blog löschen
Hallo,
bitte löschen sie meinen Blog.
http://rivenne.blogger.de/

Ich bin zwar sehr interessiert daran, einen Blog für meine Geschichten zu eröffnen, doch die Handhabe ist für unerfahrene Benutzer wirklich zu schwierig.
Das finde ich sehr schade.
Viele Hinweise und Erklärungen sind nur in Englisch, was ein weiteres Problem darstellt.

Für Personen, die keine Erfahrung im Erstellen von Layouts u.s.w. haben, denen also auch ihre zahlreichen Fachbegriffe und PC-bezogene Abkürzungen nicht geläufig sind, ist Blogger ein dichter Dschungel, duch den man sich ohne Kompass kämpfen muß.

Schade.

Gruß Rivenne

Ja, schade. Aber das ist nicht ganz vermeidbar; was die einen hier als Vorteil schätzen (viel selbst bestimmen und basteln können) ist für andere genau der Nachteil (alles etwas komplizierter). Ich bin sicher, Sie finden in der Vielfalt der Bloganbieter einen, der Ihrer Vorstellung mehr entspricht.

(Blog ist gelöscht.)
giardino, 18. Nov 2010, 10:50  | link
 
Vielen Dank
rivenne, 18. Nov 2010, 10:51  | link