Samstag, 8. Januar 2011
Suchmaschinenindizierung
Hallo BloggerSupportTeam,

leider musste ich feststellen, dass ich mit extra ausgesuchten ungewöhnlichen Begriffen nicht in Suchmaschinen zu finden bin.

Erfahrungen mit zwei anderen blogs brachten mich mit anderen Suchbegriffen in beiden Fällen auf die erste Seite und gleich oben an die Toppos (Topposition) und mit einem untergeordneten Begriff wie "Local English" sogar noch unter die ersten 100 Suchergebnisse bei google.

In beiden Fällen musste ich mich nicht bei den Suchmaschinen anmelden.

Was muss ich tun, damit Suchmaschinen meine Blogs indizieren?

Vielen dank im voraus.

Sorry, aber wir sind hier alle keine SEO-Experten, sondern konzentrieren uns eher auf Inhalte.

So Google will, werden sie Dein Blog schon noch irgendwann indizieren.
dirk olbertz, 08. Jan 2011, 14:36  | link