Sonntag, 16. Januar 2011
Kommentare
Kommentare sind nicht mehr lesbar obwohl man sieht das welche hinterlassen worden sind. Selbst die älteren kann man plötzlich nicht mehr lesen.
Woran kann das liegen?
Was kann ich da machen?
Danke für Antworten!

Mein Blog:
http://kleinesseelchen.blogger.de/

Haben Sie an Ihrem Layout gebastelt?

(Übrigens: Schade, dass Sie Ihre Fragen und meine Antworten zum Thema Topics von gestern offenbar hier weggelöscht haben. Es ist immer gut für andere, die ähnliche Fragen haben, auf bereits erledigte Themen zurückgreifen zu können.)
nnier, 16. Jan 2011, 01:11  | link
 
Ja hatte ich aber rückgängig gemacht hat aber auch nicht geholfen. Nun habe ich was neues runtergeladen. Jetzt sind sie wieder da!
Sorry das ich gelöscht habe .....
Danke noch mal
nrw75, 16. Jan 2011, 01:33  | link