Samstag, 7. Mai 2011
Frage zur Nutzung
Zitat(aus den Nutzungsbedingungen): "1. Die bei Blogger.de gehosteten Blogs dürfen ohne vorherige Absprache mit Blogger.de nicht kommerziell genutzt werden. Dazu gehören das Beschalten mit Werbebannern und/oder sogenannten Partner-Programmen, das Werben für Waren, Dienstleistungen, Homepages, usw. (Eine Ausnahme stellt die in das Standardlayout eingebundene Werbung dar, die zur Deckung der Serverkosten beiträgt.)"
Darf ich die Blogger.de Nutzen, ?
Ich habe eine Seite, in die ich es gerne per Frameset einbinden möchte. Darf ich das?
Die Seite heißt Farmeramanews und ist eine Fanseite zum Browserspiel Farmerama von Bigpoint. Die Seite wird aber in keinster weise von Bigpoint betrieben.
Darf ich den Blog jetzt dafür nutzen?
In den Nutzungsbedingungen steht ja ohne Absprache darf man die genanannten Sachen nicht machen. Was bedeutet in diesem Sinne Absprache? Und mit wem?
Ich hoffe auf eine Antwort.
Gruß farmeramanews

Für den geplanten Zweck ist Blogger.de sicher nicht der richtige Ort.
kinomu, 07. Mai 2011, 14:34  | link
 
Warum nicht? Ich brauche doch einen Blog.
farmeramanews, 07. Mai 2011, 15:14  | link
 
Weil unter anderem Fan- oder Supportblogs zu kommerziellen Spielen auf Blogger.de unerwünscht sind.

In den Weiten des Internets finden sich auch Blog- oder Forenhoster, die gegen solche Inhalte nichts einzuwenden haben. Oder ein Wordpress-Blog auf eigenem Webspace?
kinomu, 07. Mai 2011, 15:47  | link
 
OK, wie kann ich meinen Account auf Blogger.de wieder löschen?
farmeramanews, 07. Mai 2011, 17:51  | link