Dienstag, 10. Mai 2011
Blog bitte entfernen oder auf nicht öffentlich stellen
vor 4 Jahren habe ich einen Blog auf ihrer Seite erstellt und möchte diesen nun wieder Löschen. Leider habe ich mein Passwort und Benutzernamen vergessen. Deshalb die bitte, ob Sie den Folgenden Link löschen könnten: http://antrofreak.blogger.de

MfG

An die damals angegebene Mailadresse sollten jetzt Benutzername und Passwort gemailt worden sein. Wenn Sie sich damit einloggen und die Bitte wiederholen, können wir das Blog umgehend löschen. (Ansonst können wir nicht sicher sein, ob Sie tatsächlich der Besitzer des Blogs sind.)
kinomu, 10. Mai 2011, 19:08  | link
 
leider weiß ich nicht welche Mail adresse ich damals verwendet habe. Was kann ich tun?
horstderdritte, 11. Mai 2011, 15:36  | link
 
Sämtliche Mailadresse kontrollieren.
sid, 11. Mai 2011, 18:03  | link