Montag, 16. Mai 2011
http://chilipreis.blogger.de/

Kommerziell?

"Markenprodukte zu scharfe Preise", eigentlich schade drum ...
nnier, 16. Mai 2011, 17:56  | link
 
viel zu scharf...
prieditis, 16. Mai 2011, 18:09  | link
 
jaja, diese scho(t)ten.
gespenster, 16. Mai 2011, 18:18  | link
 
Hallo & Guten Abend,

Ich hatte mich erst gestern hier angemeldet und habe nun eher bemerkt das dieser Blog glaube ich doch nicht so richtig was für mich ist. Und würde daher das Adminsteam bitten folgenden Blog mit allem zu löschen. Vielen Dank im Voraus!
http://kaborranel.blogger.de/

Anni-chan
anni-chan, 16. Mai 2011, 22:54  | link
 
Keine Ursache, ist gelöscht.
kinomu, 17. Mai 2011, 03:56  | link
 
Hallo und guten Tag,
Auch ich hab mich hier gestern angemeldet, aber war mir mit dem Benutzernamen unsicher. Erst heute habe ich mich entschieden und einen neuen Account geöffnet. Ich wär euch sehr verunden, wenn ihr den hier löscht. Noch eine andere Frage. Wo schreibt man eigentlich die Texte rein? Ich komme irgendwie noch nicht so ganz klar.
Danke
tonfall, 19. Mai 2011, 16:28  | link
 
1. siehe FAQ

2. "Beitrag schreiben"
(und vllt vorher noch mal die Nutzungsbedingungen lesen)
sid, 19. Mai 2011, 22:52  | link