Samstag, 21. Mai 2011
Löschen !
Löschen: http://selinaundjana.blogger.de/

Danke und motzt nicht rum. Okeeh? Ist meine Sache : )

Okeeh. Na meinetwegen. ;-)
Tschüß!
kinomu, 21. Mai 2011, 00:52  | link
Seufz.
kristof, 22. Mai 2011, 00:20  | link
 
War doch nicht anders zu erwarten ; )
sid, 22. Mai 2011, 00:28  | link
Problem damit? Wieso lebt mein Blog immernoch?
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !
selina.l, 24. Mai 2011, 17:54  | link
 
alle, die sich hier um "blogs löschen" und solche sachen kümmern, machen das in ihrer freizeit und ohne bezahlung. dies ist eine nichtkommerzielle plattform - und alles, damit wir hier schön rumspielen können. und es kostet nicht mal was!
da kann es schon mal passieren, dass vielleicht etwas liegen bleibt. das ist dann bestimmt keine absicht.

du hast hier keinen anspruch auf sofortige bedienung. und im gegensatz zu anderen orten im internet redest du hier mit echten menschen.
wenn man etwas möchte, hilft es oft, mal etwas netter zu sein.
vert, 24. Mai 2011, 18:20  | link
 
Wieso lebt mein Blog immernoch?

http://selinaundjana.blogger.de/ habe ich nicht einmal eine Stunde nach der Bitte um Löschung zur Strecke gebracht. Wenn du möchtest, daß ein weiteres Blog gelöscht wird, benötigen wir dessen Adresse.
kinomu, 25. Mai 2011, 05:31  | link
 
ich bitte darum den blog http://mfui.blogger.de zu löschen da ich den blog nicht passwortgeschützt einrichten kann nach sehr viel versuchen. oder kann mir das jemand sagen wie das geht?
blackwood98, 16. Aug 2011, 11:57  | link
 
Die Antwort gibts in den Nutzungsbedingungen unter Punkt 4 und eine event. Lösung hier.
sid, 17. Aug 2011, 01:20  | link
 
Siehe hier.
sid, 08. Sep 2011, 22:14  | link