Montag, 13. Juni 2011
Sorry, you have to wait day(s) between the creation of two sites, so you have to wait another day(s)
Diese Meldung kommt bei mir jedes mal, obwohl ich meinen anderen Blog schon vor zwei Tagen erstellt habe. Ist das ein Bug, oder wielange muss man warten, wenn man einen Blog macht, bis man den nächsten erstellen kann?

Entschuldigung, dass ich hier so viel zu fragen habe, ich hoffe es geht in Ordnung.

Meines Wissens liegen 28 Tage dazwischen.
giardino, 13. Jun 2011, 21:16  | link
 
Ist das jetzt ein Witz? Ziemlich lange, aber wenns stimmt: Danke :)
eckgefluester, 13. Jun 2011, 21:32  | link
 
Man wird doch mal auf einen eventuell möglichen Bug hinweisen dürfen! Im übrigen blogge ich schon recht lange (allerdings auf Blogspot) und hielt mit der Zeit blogger.de für angenehmer. Ich habe diesen einen Blog nur aus Testgründen, da ich in dieser Community noch ganz neu bin. Dort teste ich meine Layouts, wie man Bilder einfügt, FavIcons, und wenn etwas nicht klappt brauch ich mich nicht zu melden und schreiben :"Ich habe mein Layout zerschossen", da mir das Layout in besagtem Blog, bei dem ich sowieso nichts posten werde relativ egal ist und ich daran rumschraube. Einstellungen die mir gefallen werde ich auf den anderen übernehmen.
Danke
eckgefluester, 14. Jun 2011, 12:54  | link
 
Ja, klar.

Ich habe Sie jetzt zum Anlegen weiterer Blogs freigeschalten.
kinomu, 14. Jun 2011, 16:56  | link
 
Merkwürdig. Kann sein, dass dieser Vorgang einige Minuten in Anspruch nimmt, allerdings klappt es immoment immer noch nicht. Trotzdem danke, ich versuche es nachher nocheinmal :-)
eckgefluester, 14. Jun 2011, 17:02  | link
 
Jetzt?
kinomu, 14. Jun 2011, 17:10  | link
 
Ja, danke vielmals. Klappt alles!
eckgefluester, 14. Jun 2011, 17:14  | link
Also ich finde das schon etwas seltsam, diese Wartezeit. Fast schon arrogant ! Je grösser ein Anbieter wird, desto fragwürdiger, seltsamer und eben arroganter werden seine Bestimmungen....

Ich finde es lächerlich - kein Spamer, Baustellenbetreiber oder sonstiger Schädling wird durch diese seltsame Wartefrist abgeschreckt. Mir kommt das mehr als arrogante Mutwilligkeit vor.

Sicherlich habe ich neben meinem Shophoster noch mehr zu tun, als unüberlegt einfach mal so, um andere zu ärgern oder eine Baustelle zu hinterlassen, einen Blog anzulegen.

Wann also DARF ich loslegen ???
, 06. Sep 2011, 19:58  | link
 
Das stimmt. Die Spammer packen ihre Links einfach ins Hilfeforum.
kid37, 06. Sep 2011, 20:03  | link
 
Oh!? Dann schauen Sie sich vielleicht doch besser anderswo um.
nnier, 06. Sep 2011, 20:04  | link
 
Oh....Ja, guter Tipp !!! Und tschüss !!!

Noch als kleiner Zusatz:

Das mit dem Spam kenne ich auch - vielleicht können Sie sich vorstellen, bei einem Shop mit 1000 Artikeln KOSTENLOS - wieviele *Ich-versuchs-mal-Nutzer* sich da einfach mal so anmelden. Aber auf die Idee, meine Nutzer deswegen Tage warten zu lassen, käme ich nicht - und Sie können mir glauben, es sind nicht wenige pro Tag, die nur Baustellen / sprich unnötigen Serverplatz hinterlassen.

Wünsche Ihnen trotzdem viel Spass an Ihrem Bloghoster - trotz der gelegentlich bösen Nutzer !
, 06. Sep 2011, 20:05  | link
 
Entschuldigung: SIE posten hier doch gerade fröhlich den Link zu ihrem Shop hier rein. Etwas plump, der Versuch.
kid37, 06. Sep 2011, 20:30  | link
 
r a f i n i e r t !
slyboots, 06. Sep 2011, 22:02  | link
 
@freeshophoster Wen kümmert denn die Wartezeit, wenn sonst alles perfekt ist?
eckgefluester, 07. Sep 2011, 15:08  | link