Donnerstag, 23. Juni 2011
Layout Werbung und Themen
Absoluter beginner.
Also: habe Layout z.B.´"leatherface" und "moleskin" heruntergeladen. Bekomme keines in mein blog. Kann mir jemand von antville helfen?
Dann hätte ich gerne die Werbung weg(hilft da Spenden und Wiederholungsspenden?)
kann ich mehrere Themen vorgeben, die aiuf der Startseite sichtbar sind.?
Vielen Dank
carodame

Manchmal zeigt die Meldung an, ein Layout würde nicht funktionieren. Loggen Sie sich nochmal aus und wieder ein und durchsuchen Sie dann Ihre Layouts. Meistens ist es dann dort doch eingetragen und Sie müssen einfach in der Leiste nebendrann auf "activate" klicken.
Werbung ist nur im Standarddesign. Bei den anderen Layouts ist diese nicht zu sehen.
Ihr Blog erscheint nur auf der Startseite, wenn Sie einen neuen Beitrag verfassen, oder einen bearbeiten - unabhänig von irgednwelchen Themen.
eckgefluester, 23. Jun 2011, 02:20  | link
Das Layout moleskine gibt es derzeit nur in einer für antville.org passenden Version. Sie könnten es von der Autorin höchstselbst (oder von mir) für blogger.de anpassen lassen, das wäre allerdings nicht kostenlos.
kinomu, 23. Jun 2011, 06:34  | link
 
Vielenk Dank für die Winks. Ja, lesen allein genügt nicht immer.;)
Danke auch für das Angebot. Nehme ich gern an.
Am besten, ich lasse das gleich einbasteln. Das spart mir Zeit und Zweifel an meiner Kompetenz;))
Bitte um weitere Infos per mail.
caro
carodame, 27. Jun 2011, 17:14  | link