Freitag, 3. Dezember 2004
Bilder speichern
Hallo blogger.de

habe probleme bilder zu speichern. Bei der grösse (107kb) kann es nicht liegen. Weiterum kan ich das bild ohne probleme als "file" uploaden... Irgendwelche ideen?

Ist das Bild grösser als 400 x 400 Pixel (bzw. grösser als der von dir gewählte Wert)?
kinomu, 03. Dez 2004, 21:09  | link
bildname
was bedeutet 'du kannst es uploaden aber nicht speichern' ?

wenn es upgeloaded (konrad duden wird mich für diese kreation erschlagen) wurde, solltest du es in der blidergalerie sehen können - fehlt es wurde es nicth richtig übertragen.

hast du dir mal die erweiterung deines bildes angekuckt?

gültige web- dateitypen sind .jpg .gif .png
achte auch darauf, ob diese erweiterungen klein geschrieben sind.

ansonsten sollte dein bild einen namen haben. und wenn er auf der startseite angezeigt werden soll, mußt du den korrekten tag - also z.b. (spitze klammer auf)% image name="fleisch" %(spitze klammer zu) in einen neuen beitrag einfügen.

ich hoff mal eins von diesen dingern hilft dir weiter. ansonsten bitte ich weitere erläuterungen deiner problematik per email

*grusz*
ericpp, 04. Dez 2004, 04:18  | link