Donnerstag, 25. August 2011
Wie kann ich den Namen des story/comment-creators mit meinem Blog verlinken?
Hallo !
Ich hab schon in den FAQ´s gesucht und mit der Suchfunktion hab aber noch nix gefunden. Ich würde gerne wissen was ich tun muss damit, wenn ich ein Kommentar auf den Blog von jemand anderem schreibe, der Name des creators des comments - also mein Name ein Link auf meinen Blog ist. Damit auch andere meinen Blog finden wenn ich ein Kommentar auf ihrem Blog hinterlasse. Wenn das dann auch noch mit den Beiträgen auf meinem Blog geht (das steht oben ja auch immer wers verfasst hat) bin ich überglücklich.
Kann mir wer helfen ?
Ich hab nämlich schon in den skins nachgeschaut und da steht zwar

[Macro error in story.creator: Macro story.creator not allowed in sandbox]

aber funktioniert trotzdem nicht. Bin ich zu blöd für das ?!

Danke schon im Voraus :)

ok hab grad gesehen ich darf das macro nicht verwenden -.-

dann denkt euch einfach das [Macro error in am: Macro am not allowed in sandbox] am schluss

story.creator as="link"
threebluesheeps, 25. Aug 2011, 14:41  | link
 
ich gebs auf
threebluesheeps, 25. Aug 2011, 14:41  | link
 
Im angemeldeten Status auf "Benutzerprofil ändern" gehen. Z.B. hier in der linken Spalte. Dort den Usernamen mit dem Link versehen - fertig ;-)
kid37, 25. Aug 2011, 15:10  | link
 
dankeschön, vielen vielen dank - war ja eh nicht so schwer :D. habs ganz übersehen.
hat geklappt und bin überglücklich :)
threebluesheeps, 25. Aug 2011, 20:30  | link