Donnerstag, 25. August 2011
Blog zurücksetzen
Hallo liebe Leser und Admins,

scheinbar habe ich mir mit einem Custom Skin meinen Blog total zerschossen. Darum bitte ich um zurücksetzung meines Blogs http://whiteysblog.blogger.de/.

Vielen Dank

Huhu ,
kann mir irgendwer sagen wie lange so eine zurücksetzung normalerweise dauert. Bzw. sind die Admins einfach nur im Wochenende?
whitelove, 28. Aug 2011, 11:45  | link
 
Wurde wohl übersehen. Im Zweifel vielleicht Montag noch mal einen Eintrag machen mit der Bitte um Zurücksetzen. (Bis dahin vielleicht kurz die FAQ überfliegen, da gibt es auch Tipps, wie man das Problem vermeidet ;-))
kid37, 28. Aug 2011, 14:57  | link
 
Hihi.
Ja wie man es vermeidet habe ich praktischer Weise danach durchgelesen. ;) Ich hoffe nur das es bald jemand machen kann.

Nochmal vielen Danke
Whitey
whitelove, 28. Aug 2011, 20:57  | link
 
Frage: Wie kann man eigentlich eigenen Blog so ins nichts abschießen? Ich seh nur weiß bei dir.
gregor g., 28. Aug 2011, 21:07  | link
 
Scheinbar reicht dafür ein simpler Custom Skin. Ich habe das halt nach bewährter Männer manier gemacht. Erstmal ausprobieren und dann Anweisung lesen.
whitelove, 28. Aug 2011, 21:57  | link
 
links steht: Antville Layouts, nur die gehen, andere nicht.
gregor g., 29. Aug 2011, 14:52  | link
 
@ whitelove
Ich habe das Layout auf Ihrem Blog zurückgesetzt.

@ gregor g.
Jemandem, der wie whitelove die FAQ (wenn auch zu spät) gelesen hat, brauchen Sie nicht zu erklären, daß "nur Antville Layouts gehen". Zumal Sie nicht einmal zu wissen scheinen, daß das Einbinden von Custom Skins in Antville explizit vorgesehen ist.

Wenn Sie keine Ahnung haben, halten Sie sich auf diesem Blog bitte zurück.
kinomu, 29. Aug 2011, 15:34  | link
 
"Custom Skins" - was ist das denn?
eckgefluester, 29. Aug 2011, 17:39  | link
 
die gibt es hier nicht.
pappnase, 29. Aug 2011, 19:41  | link
 
Entschuldige, ich habe irgendwie immer das Bedürfnis jemanden zu helfen, auch wenn ich keine Ahnung habe :)
Muss ich mir echt abgewöhnen
gregor g., 29. Aug 2011, 20:30  | link
 
@pappnase: Ja, aber was ist das überhaupt?
eckgefluester, 29. Aug 2011, 23:09  | link
 
Auf blogger.de (und antville.org) ist es nicht nur möglich, die vorhandenen Skins zu bearbeiten und komplette Layouts zu importieren, man kann über den Link ... add a custom skin bei einem Layout auch zusätzliche Skins anlegen und dann einbinden. (Das ist ein Feature, das fast niemand benötigt und versteht.)
kinomu, 30. Aug 2011, 00:29  | link