Samstag, 24. September 2011
Bilder - URL nicht gefunden
Hallo,

ich möchte gerne Bilder in unseren Block einstellen. Geht aber seit heute nicht mehr. Es erscheint nachdem ich auf add an image gegangen bin "URL" nicht gefunden. Könnt Ihr mir hierbei helfen?

Danke und Gruss

inselwooge

Ich speicher die Bilder zunächst in einem Ordner und wähle die dann (erste Zeile) über "Durchsuchen" aus: anklicken und betitel (oder der Name wird übernommen).
Sonderzeichen mag das System aber nicht. Dann Größe eventuell verkleinern und auf ok.
Möglich daß das Bildformat nicht unterstützt wird?

Mit Bilder via "Remote URL" hab ich keine Erfahrung, aber hier steht was darüber.
sid, 25. Sep 2011, 02:04  | link
 
Danke für die Antwort.

Allerdings haben wir das Problem, dass wir seit gestern - wenn wir bei Bilder, add an image anklicken - die Fehlermeldung: "Sorry, URL nicht gefunden" angezeigt bekommen. Wie gesagt, erst seit gestern. Es hat also bis vorgestern mit den gleichen Bildformaten funktioniert.

Trotzdem, vielen Dank. Wir haben jetzt einen neuen Blog eröffnet und hier funktioniert wieder alles.

Danke

Inselwooge
inselwooge, 25. Sep 2011, 06:47  | link
 
Dann wäre spätestens jetzt doch mal der Zeitpunkt gegeben, uns die URL des Blogs mitzuteilen, oder?
dirk olbertz, 25. Sep 2011, 10:43  | link
 
Wenn ich das richtig verstehe mit der URL, dann ist das http://carpeannum.blogger.de/

Danke

Inselwooge
inselwooge, 28. Sep 2011, 07:23  | link