Dienstag, 15. November 2011
Habe brav gesucht
Hallo,

bin auch neu hier und versuch mich erst mal brav durch euere FAQ zu wurschteln doch jetzt find ich nichts mehr.
In meinem Blog http://normaleralltagswahnsinn.blogger.de/ lässt sich das Thema einfach nicht anzeigen. Also anzeigen schon, anklicken auch doch nicht aufrufen. Fehlermeldung: URl nicht gefunden! Jetzt meine Frage: Hä!?

Danke schon mal im Voraus!!

hast du nachgeschaut ob bei deinem beitrag das thema noch drin steht ?

bin auch erst neu hier, und kenn mich noch nicht so gut aus....
...... aber wenn man einen beitrag verändert haut er einem manchmal das thema raus.
threebluesheeps, 15. Nov 2011, 17:19  | link
Meinst du dein Thema "Drüber Reden oder Schweigen?"? Dann kann ich dir sagen, woran es vermutlich liegt: Am Umlaut. Damit hatte ich auch meine lieben Probleme. Wenn ich die Umlaute rausgenommen hab, also aus ü ue gemacht hab, usw. dann hat es geklappt.
setzuna, 15. Nov 2011, 18:25  | link
 
So ist es.
sid, 15. Nov 2011, 18:58  | link
 
Hey, hatte ich mir auch schon gedacht, heißt jetzt nur noch "Reden oder Schweigen" ... trotzdem URL nicht gefunden! Könnte es evtl. noch am ? liegen?!

Jepp ... es lag am "?"! Jetzt klappt alles! DANKE!
bettgetuschel, 17. Nov 2011, 17:51  | link
 
Fragezeichen ist auch ein Sonderzeichen : )

Na fein, vllt gelingt noch Blog mit Accountnamen zu verbinden - das wäre dann superoptimal : )

Hier bei pers. URL die Blogadresse eintragen.
sid, 17. Nov 2011, 19:31  | link