Dienstag, 28. Dezember 2004
Linkliste?
Hallo,
leider bin ich schon wieder zu dabbisch, um's selbst hinzukriegen:
Ich will auf meiner Startseite ein paar Blogs verlinken. Ich habe es auch geschafft, ein Blog in meine Linkliste zu kriegen: Erstmal den Blogscout-Link aus dem Skin rausgeschmissen und dann den Bloglink eingefügt.
Problem: Wenn ich nun noch weitere Links einfüge, erscheinen diese nicht auf meiner Startseite. Ich hab's auch schon mit einem
versucht, aber das hat nicht geklappt. Kann mich jemand aufklären, bitte? Danke!

Dass bei dem einen sichtbaren Link Verweisziel und Text nicht zusammenpassten, hat mich schon vor Tagen gewundert. Fragte mich schon, ob das Kisuunahumor wäre. (Ich habe den Fehler inzwischen behoben. Was das Problem war, kannst du vor Ort lesen.)
kinomu, 29. Dez 2004, 00:53  | link
 
Alleweil, vielen Dank. Ich habe ja neulich schon begriffen, dass ein einziges Zeichen das komplette Layout auseinander hauen kann, aber den kleinen Übeltäter hab' ich nicht gefunden.
Ansonsten hoffe ich, dass mein Humor doch etwas besser ist ;o) Was ist denn mit dem (und vor allem welchem) Link passiert? Meintest Du den auf Dein Blog? Naja, jetzt kann ich ja hoffentlich fröhlich weiterverlinken.

Gruß vom manschma dabbische Meedsche
kisuuna, 29. Dez 2004, 21:20  | link