Mittwoch, 12. Januar 2005
blog zu verschenken
will jemand dieses weblog haben??? ich bin aus der WG ausgezogen und in meiner neuen wohnung gibt es keine klo-grübel-aufgaben mehr. also ist das weblog zu verschenken. natürlich kann der neue besitzer damit machen, was er/sie will.

bei interesse --> mail an mich: mandy-at-ma-y.de

(falls es mehrere interessenten gibt, kriegt es derjenige mit der besten erklärung, warum ausgerechnet er/sie es unbedingt braucht)

vergeben wird das weblog am 1.2., falls es keiner haben will, schreib ich eine mail an dirk, dass er es löschen soll.

Das schreit ja geradezu nach einem offenen Blog. Sie haben Fragen? Dann stellen sie Sie hier, hier werden Sie geholfen, null Ahnung, aber viel guter Wille.

Falls es keiner haben will, bitte nicht löschen, dann würde ich es nehmen.
evasive, 13. Jan 2005, 10:19  | link
 
Auf ja! WER-WEISS-WAS in Bloggerdorf!
nelly_pappkarton, 13. Jan 2005, 19:20  | link
oh, ich hätte das sehr gerne, bitte!
deedee_523 kringel yahoo punkt at
deedee523, 15. Jan 2005, 01:13  | link