Sonntag, 16. Januar 2005
An die Admins
Hallo,
Ich habe versehentlich zwei Blogs erstellt. Den ersten daher bitte löschen. Ist entsprechend betitelt ("bitte löschen").

Vielen Dank.

Alexander Schultz

Erledigt.
kinomu, 16. Jan 2005, 16:55  | link
 
Nochmals Danke.

Leider bezieht sich mein Account (bei blogger.de sowie bei blogscout. de) noch immer auf den gelöschten Blog. Wenn das bei Zeiten noch gändert werden könnte, wäre ich wunschlos glücklich.
alex-schultz, 18. Jan 2005, 21:56  | link
 
Ein bisschen mehr Information tut Not. Ich habe Deine Mail erhalten und 10 Minuten versucht, Dich bei Blogscout in der Datenbank zu finden - ohne Erfolg. Weder Dein Name noch Deine E-Mail-Adresse, mit der Du mich angeschrieben hattest, taucht dort auf.

Also bitte mehr Informationen, dann kann sowas auch schnell gemacht werden. Ansonsten klemme ich mich nicht stundenlang dahinter...
dirk olbertz, 18. Jan 2005, 22:52  | link
 
Da ich anscheinend auch mit meiner Besucher-Funktion Probleme habe, werde ich versuchen, das Problem zu konkretisieren:

Ich habe vor 3 Tagen einen Blog erzeugt. Zuerst ausversehen mit dem Alias alexs. Nach dem Anlegen eines zweiten blogs (https://weinenimkino.blogger.de) habe ich darum gebeten, den ersten zu löschen, was auch geschehen ist. Nun zeigt aber der auf www.blogscout.de und www.blogger.de befindliche Link neben meinem Benutzernamen die (nicht existente) Adresse http://alexs.blogger.de an. Zudem ist in meinem Profil unter Abos nur "unbekannt" vermerkt. Das hat zur Folge, dass ich den bloglet nicht nutzen kann und dass die Besucherfunktion meines blogs nicht funktioniert.

Falls es irgendwie weiterhilft: meine id bei blogscout lautet angeblich 2329.

Es wäre wirklich ganz wunderbar, wenn es noch irgendwie möglich wäre, diese Probleme zu beheben. Ich brenne nämlich darauf, endlich loslegen zu können.
alex-schultz, 19. Jan 2005, 21:58  | link
 
Vielen Dank!

Funktioniert nun alles wunderbar.
alex-schultz, 20. Jan 2005, 02:03  | link