Dienstag, 18. Januar 2005
Blog gesucht
Hallo!

Ich würde auch gern so ein Online-Tagebuch haben! Wie bekomme ich eins und was kostet das?

+CHRIS23+

Würde mich auch interessieren...
Bin seit November angemeldet und seit dieser Zeit steht da nur "Derzeit ist es nicht möglich neue Blogs zu erstellen."
theinfernalverjigorm, 25. Jan 2005, 20:31  | link
die herrschaften
schreibens doch einfach dem netten herrn kinomu eine mail. sie haben bestimmt glück. der herr kinomu ist unter http://kratzbuerste.antville.org/ zu finden
12sek, 26. Jan 2005, 13:10  | link
 
ist doch kein problem!
zwar ist die meldung "keine neuen blogs möglich" (oder ähnlich) immer noch aktuell, jedoch kann man links in der link-leiste einfach einen blog anlegen. also einfach die meldung (die wohl mehr abschrecken soll) ignorieren ... und loslegen.
venceremos, 02. Feb 2005, 13:15  | link
 
Danke für den Hinweis. Das war ein Fehler, der nun behoben wurde. Ziel ist es nämlich, Blogger.de nur so stark wachsen zu lassen, dass alle Blogger hier vernünftig "arbeiten" können. Das hat mit Abschrecken oder Schikane nichts zu tun.
dirk olbertz, 02. Feb 2005, 16:01  | link