Samstag, 4. August 2012
Account löschen
Hallo liebes blogger.de-Team,

da ich mich hier nur versehentlich angemeldet habe und nichts finde um meinen Account zu löschen, bitte ich Sie dieses für mich zu tun...

Danke!

Die FAQs sind grad nicht abrufbar.
Den Account kann man nicht löschen, nur unbrauchbar machen. Dafür im Profil ein zufälliges Paßwort eingeben und ggfs die Mailadresse löschen.
sid, 04. Aug 2012, 01:46  | link
 
Hm, was ist denn mit den FAQs los?. Das sieht nicht gut aus, in der Storyliste fehlt sie. Versehentlich gelöscht? Im GoogleCache gibt es sie noch.
kid37, 04. Aug 2012, 02:08  | link
 
Danke! Habe versucht, den Seitenquelltext reinzukopieren, damit gehen auch die Links im Text wieder. Die Verweise links im Kästchen und beim Schreiben einer neuen Frage zeigen jetzt auf die "neuen" FAQ.

Blöd sind nur die hunderten Verweise in alten Stories, die nun ins Leere führen.
giardino, 04. Aug 2012, 10:43  | link
 
Gibt es denn eine Möglichkeit, die FAQ unter der alten Story-ID wiederherzustellen? Das wäre in diesem Fall, da so oft verlinkt, sicher das Beste.
nnier, 04. Aug 2012, 15:00  | link