Freitag, 31. August 2012
Links ohne Unterstrich
Meine Links die ich erstelle haben alle einen Unterstrich, ich hätte diese aber gerne ohne diesen.
Am besten ihr schaut es euch an. Auf meiner Seite einen Link unter Rezensionen anklicken, worauf sich eine Seite mit Links öffnet. Diese meine ich, die haben alle einen Unterstrich.
Ich habe wirklich überall geschaut, finde aber nichts zum Abschalten des Unterstriches.

Ich bedanke mich schon vorab ganz herzlich, Bernd

P.S. Als Thema habe ich Stories angegeben, sorry falls das nicht ganz paßt.

Eine URL wäre hilfreich.
sid, 31. Aug 2012, 23:22  | link
 
Sorry, hab tatsächlich das wichtigste vergessen.
http://hinz.blogger.de/

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß, B. Hinz

EDIT:
Über Ihre Message habe ich keine Nachricht erhalten. Gerade getestet, erhalte generell KEINE Benachrichtigung!!
bernd-hinz, 01. Sep 2012, 03:46  | link
 
Ich bin selbst HTML-Analphabet. Würde aber - nachdem ich ein NOTFALL-Layout erstellt habe (s. FAQ!) - im Stylesheet unter "a" die Auszeichnung "text-decoration: none" einfügen. Das sollte ungefähr so aussehen:

a {
text-decoration: none;
color: #ff7f00;
}

Das muss für alle Bereiche des Layouts (left, center, right) ausgeführt werden. Ohne Gewähr.
kid37, 02. Sep 2012, 03:27  | link
 
Hey kid37!!
Tausend Dank!!!!!!!!!
Durch deine Tipp wußte ich nun, wo und wonach ich suchen mußte!

Für diejenigen, die es ebenfalls ändern möchten:
Im Stylesheet nach dieser Zeile suchen:
storyBody a { text-decoration: underline; }
und dort das Wort underline durch none ersetzen.

Nochmals ganz herzlichen Dank kid37!!
bernd-hinz, 02. Sep 2012, 06:50  | link