Freitag, 18. Januar 2013
Sargnagelschmiede
Hallo, der 'Sargnagelschmiede' (chatatkins.blogger.de) hat's das Layout zerschossen - und ich habe keine Ahnung, was da los ist. Habt ihr eine Idee?

Plötzlich geht's wieder. Könnt ihr zaubern?

;-)
chat atkins, 18. Jan 2013, 11:00  | link
 
Kannst Du mir sagen, was genau kaputt war? Im rebellmarkt gab es in den letzten 2 Wochen den Fall, dass wohl teilweise ein altes Layout angezeigt wurde - aber so genau weiß ich das auch nicht, weil kurze Zeit später alles wieder funktionierte.
dirk olbertz, 18. Jan 2013, 12:12  | link
 
ist mir vor ca. 2 wochen auch passiert - layout war irgendeine mischform von neu und alt, auf der linken seite sah ich statt der links etc. irgendwelche werbung, das bild im header war weg. war irgendwie mitten in der nacht.

alles andere funktionierte aber, auch die anderen blogs schauten aus wie immer.

ich ging in die küche um einen doppelten schnappes, kam zurück und alles war wieder in ordnung. hat vielleicht eine dreiviertel stunde gedauert. spam fand ich im drei-stunden-umkreis zu diesem zeitpunkt aber auf keinem blog, auch bei mir wurde nix angezeigt. sehr mysteriös.

btw.: blogger.de ist nächtens - so zwischen 03.00 und manchmal bis 07.00 uhr - nicht erreichbar: ich kriege immer nur "time out".
kelef, 18. Jan 2013, 12:22  | link