Montag, 4. Februar 2013
kommentieren
Wie muss ich mich anmelden, wenn ich auf einem anderen blog kommentieren möchte. Es heißt immer
Kommentar schreiben als: Google-Konto, AID usw., ich weiß aber nicht welches ich dann wählen muss.

Diese Frage betrifft nicht blogger.de - siehe auch rosa Kasten rechts Punkt 2 und wenn der Blick bis dahin nicht reicht:

"[2.] blogger.de hat mit blogspot.com nichts zu tun. Bitte hier nur Postings, die in Zusammenhang mit blogger.de stehen."
sid, 04. Feb 2013, 19:31  | link
 
Ich habe mich hier auf blogger.de angemeldet, also wieso hat das dann was mit blogspot.com zu tun.
diekleinemir, 04. Feb 2013, 19:47  | link
 
Bei welchem Blog auf blogger.de muß man denn aussuchen, über welches Konto man kommentieren will? Bitte um ein Beispiel (Link reicht).
sid, 04. Feb 2013, 20:29  | link
 
Danke, hat sich schon erledigt.
diekleinemir, 04. Feb 2013, 21:35  | link