Montag, 11. Februar 2013
statt blogname wird nur ein punkt angezeigt
hallo. statt meines blognamens und einer kleinen textvorschau meines neusten beitrags wird bei anderen bloggern in der blogliste nur ein punkt und bildvorschau angezeigt. wo und wie kann ich meinen blog entsprechend einstellen?

lg
bärbel

Wie lautet die Adresse des Blogs?
nnier, 11. Feb 2013, 21:32  | link
Hallo Bärbel,

bei mir geht leider gar nichts, bis auf die Anmeldung.
Da freut man sich, das man mal ´nen Blog schreiben kann und dann das. SCHEI?E

Bin neu, sehr neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, ich habe mich angemeldet, aber bei Punkt 3.
gehts eben nicht weiter, sondern es hakt.

Würde gern nette Blogs schreiben, habe auch nette Themen, aber ich komme nicht rein. Bin total frustriert.

Sina

PS. Ich möchte nicht geduzt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sinaleiser, 20. Feb 2013, 14:58  | link
 
Hallo Sina,

haben Sie schon den Hinweis bezüglich der Wartefrist von 24 Stunden in dem rosa Kasten dort oben rechts gelesen?
arboretum, 20. Feb 2013, 15:00  | link
 
@Sina:

Meine Güte, so viele Ausrufezeichen! Man kommt im Allgemeinen weiter, wenn man sich an ein paar Grundregeln hält, auch was Umgangsformen betrifft. Was meinen Sie, wie hoch ist wohl die Bereitschaft der Leute hier, Ihnen zu helfen (übrigens freiwillig und kostenlos!), wenn Sie so grantig mit der Tür ins Haus fallen?

Wenn Sie einen neuen Fernseher kaufen, dann lesen Sie sicher doch auch erstmal die Betriebsanleitung und rufen nicht gleich beim Hersteller an und brüllen den zusammen... Hoffe ich zumindest.
sturmfrau, 20. Feb 2013, 16:00  | link
 
.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
slyboots, 20. Feb 2013, 19:39  | link