Samstag, 23. März 2013
Alias angeblich vorhanden
Hallo,
ich wollte gerade einen Blog erstellen und hab meine Wunsch URL angegeben. Da sagte mir die rote schrift der name ist schon vorhanden. Bei der Eingabe zum Überprüfen hat sich aber gezeigt, dass das nicht der Fall ist!???

Was nun?
Bitte um Hilfe!

Louis

Es wäre hilfreich, wenn Du noch angeben könntest, welchen Alias Du benutzen wolltest.

Es sind keine Umlaute und Sonderzeichen erlaubt. Dazu gehören auch "-" und "_".
dirk olbertz, 24. Mär 2013, 21:08  | link
 
pok

sollte der Alias sein, mehr nicht.
Die URL gibt es angeblich schon, wie gesagt, bei der eingabe in meine URL leiste konnte aber keine seite gefunden werden die so heißt....
??
louispok, 24. Mär 2013, 21:29  | link
 
Es gab einmal ein Blog mit dieser URL, es ist aber offline:

http://pok.blogger.de

Vielleicht hieß auch der dazugehörige Nick so.
arboretum, 24. Mär 2013, 21:42  | link