Dienstag, 2. April 2013
Email Benachrichtigung bei Kommentaren
Kann ich als 'normaler' Leser eines Blogs Email Benachrichtigungen einstellen, wenn es weitere Kommentare zu einem Beitrag gibt, den ich kommentiert habe?

Dein Blog ist bei Blogspot.de. Das hat nichts mit Blogger.de zu tun, wie man rechts in dem rosa Kasten lesen kann.
dirk olbertz, 02. Apr 2013, 10:07  | link
 
Hallo Dirk,

Ich kommentiere häufiger bei einem Blog hier bei Blogger.de und würde gerne eine Email Benachrichtigung erhalten, wenn es weitere Kommentare gibt.

Vielleicht war meine Frage da zu ungenau.

Ich habe schon mit Absicht hier geschrieben, da meine Frage nichts mit MEINEM Blog zu tun hat, sondern damit, daß ich unter diesem Account kommentiere.
admiral, 02. Apr 2013, 12:48  | link
 
Als "einfacher Leser" haben Sie leider keine Moeglichkeit, automatische Benachrichtigungsmails bei weiteren Kommentaren zu erhalten.

Sie koennen hoechstens den Admin des Blogs fragen, ob er Ihren Benutzerstatus auf "Contributor" erhoehen und die Mailbenachrichtigung fuer Contributors aktivieren moechte.
kinomu, 03. Apr 2013, 22:06  | link
 
Vielen Dank. Ich werde mal nachfragen.
admiral, 04. Apr 2013, 11:50  | link