Freitag, 5. April 2013
Referrer
Entweder, keiner liest mehr unsere Blogs, oder der Referrer-Mechanismus ist letzte Nacht eingeschlafen.

Wahrscheinlich liest keiner mehr und wir haben jetzt Geheimblogs. Dasjanding.
frau klugscheisser, 05. Apr 2013, 17:59  | link
 
So langsam interessiert mich auch, was da los ist...
tama, 07. Apr 2013, 23:24  | link
Die Tabelle, in der die Referrer gespeichert wurde, war "voll". Obwohl ich keinen Anhaltspunkt dafür finden konnte, dass tatsächlich eine Grenze bezüglich der Größe erreicht war.

Die Tabelle habe ich jetzt erst einmal geleert. Nun kommen wieder neue Referrer rein.
dirk olbertz, 08. Apr 2013, 09:26  | link
 
Interessant.
Ich selber bin ja bislang immer ganz simpel davon ausgegangen, dass sich das automatisch leert (In den Blogs bleiben die Referrer ja auch nicht ewig und einen Tag drin stehen...).
Aber wie das im Hintergrund läuft, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.
tama, 08. Apr 2013, 10:22  | link