Montag, 15. April 2013
Bilder?
Hey ihr^^
Ich habe jetzt zum tausendmal versucht den Text su verstehen mit : wie ändert man das Layout Bild?
Ich versteh ihn einfach nicht! Besonders weil ich diese eine Zeile da gar nicht hab.
Hoffe ich verstehe es irgend wann,
LG
Foxy

Um welches Blog geht es denn?
nnier, 15. Apr 2013, 19:57  | link
 
also meinen hier, der LinK:

http://allfoxyslights.blogger.de/
loujads, 15. Apr 2013, 20:00  | link
 
Bei diesem Standardlayout ist kein Bild vorgesehen. Man kann sich andere Layouts herunterladen und diese wiederum in seinem Blog hochladen und verwenden (wie das geht, steht in den FAQ), das erfordert aber alles ein wenig Geduld und ein paar HTML-Grundkenntnisse. (Momentan sieht man, dass Sie versucht haben, die Zeile mit Adresse des Banners ganz am Ende Ihres Layouts einzufügen, nach dem schließenden </html>, und das geht nicht.) Bei den meisten dieser anderen Layouts kann man dann auch das Bild ändern.
nnier, 15. Apr 2013, 21:18  | link
 
Headerbild sollte doch auch beim dreispaltigen Standardlayout funktionieren (siehe z.B. che2001.blogger.de). Vielleicht nochmal in der FAQ nach Headerbild suchen?

Muss aber gestehen, dass ich es nicht hingekriegt habe, als ich es mal versuchte...
mark793, 15. Apr 2013, 21:24  | link
 
Geht auch. Man muss dann wissen, was man im HTML tut. Und dann geht es weiter mit der Ausrichtung und der Bildgröße und so weiter.
nnier, 15. Apr 2013, 21:35  | link
 
Hab grad noch ein layout gedownloadet, aber wenn ichs dann einfüge steht da URL nicht gefunden.....
loujads, 15. Apr 2013, 21:56  | link
 
Oh, danke schön :***
Ihr seit die besten, dank euch hab ichs endlich verstanden :D Hab grad nochmal ausprobiert und plötzlich ging, und wie man jez weitermacht weiß ich!
LGGGG Lou
loujads, 15. Apr 2013, 22:01  | link
 
Headerbild geht auch im Standard-Layout. (Ich wüßte es jetzt aus dem Stand aber auch nicht mehr.)
kid37, 15. Apr 2013, 23:00  | link