Freitag, 2. August 2013
Warum kann man 3bosheiten nicht abonnieren?
danke schon mal im voraus, ich bin mit admin von diesem blog und eein paar leser haben schon gefragt warum man diesen blog http://petitmellodair.blogger.de/ nicht abonieren kann, ich vermute es liegt an den 3 admins, aber gibt es einen weg ain abonieren dennoch zu ermöglichen ?

danke
Melli

dann ist in dem layout wohl die funktion deaktiviert.
...der (gar nicht mal so höllisch) geheime trick:
http://petitmellodair.blogger.de/subscribe
vert, 02. Aug 2013, 12:36  | link
 
sry, aber was soll ich jetz denn ändern ? bei dem link komme ich nur auf das login fenster und wenn ich mich einlogge lande ich wieder hier

danke schon mal ^^
melliblog, 05. Aug 2013, 22:55  | link
 
Du musst da nichts ändern. Wer Dein Blog abonnieren will, muss eben genau das eingeben, was vert schrieb. Aber um abonnieren zu können, muss man auch registrierter Nutzer sein, daher das login-Fenster.
mark793, 05. Aug 2013, 22:59  | link
 
offensichtlich hast du einen account, der "melliblog" heißt. meld dich halt damit an und klicke dann auf den link. dann taucht das blog "Drei Bos(s)heiten :)" automatisch bei dir unter "abonnements" oder "subscriptions" (je nachdem, ob das ein englisch- oder deutschsprachiges layout ist) auftauchen.
(also z.b. hier: http://powerful.blogger.de/members/updated)

[edit:]
hm. grad ausprobiert. geht nicht.
kann es sein, dass ihr beim basteln unter der motorhaube den falschen blinddarm (also die subscribe-funktion) operativ entfernt habt?
vert, 06. Aug 2013, 00:50  | link
 
ein fall für echte blogger.de-admins, ich kann nur standard-tipps.
vert, 06. Aug 2013, 00:57  | link
 
Doch, doch. Manuell funktioniert das einwandfrei. Möglicherweise wurde wirklich der "Subscribe"-Button entfernt.
kid37, 06. Aug 2013, 10:30  | link
 
ok, stimmt, danke. ich habe den subscribe-link jetzt einfach mal in einem neu geöffneten fenster eingegeben, mich angemeldet und das "Drei Bos(s)heiten :)"-blog taucht unter members/updated tatsächlich auf, unter 02.08, wo die letzte änderung erfolgte.

also muss es so funktionieren. was nicht erklärt, wo der subscribe-button ist, aber abonniert wäre es dann erstmal so.
vert, 06. Aug 2013, 12:02  | link
 
danke, ich hab nen Plan wie ich es ändern kann, aber kennt einer von euch den HTML Code vom subscribe button ?
melliblog, 07. Aug 2013, 15:15  | link