Dienstag, 6. August 2013
Werbung
Kann ich bestimmte Werbung am rechten Bildrand unterbinden? Es handelt sich konkret um Kartenlegen, Wahrsagen und Hellsehen?
Wenn nicht, wie kann ich einen Hinweis in meinen Blog dazu aufnehmen, der dauerhaft zu sehen ist, dass dies nicht von mir kommt?

es wird ihnen nicht so vorkommen, aber das ist sehr sehr lustig.
sorry...
vert, 07. Aug 2013, 20:53  | link
Wenn Sie einen Blick in die FAQ werfen, wird Ihnen auffallen, dass Werbung in Blogs auf Blogger.de generell nicht erlaubt ist - es sei denn, sie "stammt" von Blogger.de aus Gründen der Finanzierung der Serverkosten.
Heißt: Warum sollten Sie für Offensichtlichkeiten Hinweise einbauen? (Wenn Sie es trotzdem wollen: Rumschmieren im Code ist wie bei fast allem nicht zu vermeiden... Und da ich Ihren Code nicht kenne, wünsche ich frohes Experimentieren.)
tama, 07. Aug 2013, 21:08  | link