Donnerstag, 15. August 2013
Was auswählen zum importieren?
Wenn ich ein vorgefertigtes Layout gedownloaded habe was muss ich dann genau auswählen um das gesamte Layout zu importieren? Kosten vorgefertigte Layouts etwas und was ist das mit den Wunschlisten bei Amazon?

Die Layouts, die es hier gibt, sind kostenfrei. Es wird eine Zip-Datei runtergeladen, die importiert man dann zurück ins Blog, schaltet am besten zunächst auf "Testen" - und, wenn alles klappt, auf "Aktivieren". Um den Betrieb von Blogger.de zu unterstützen kann man z.B. via Flattr etwas spenden oder auch direkt mit einer Überweisung, wie man mag.
kid37, 16. Aug 2013, 13:06  | link
 
Ok, runtergeladen hab ich es, aber dann Zeigt es in dem Ordner das Layout ,,zerstückelt" an, als Kopf teil und Fußteil... alles einzeln und wenn ich dann den einzelnen Teil testen möchte zeigt es immer an URL konnte nicht gefunden werden. Mach ich da was falsch oder ist das normal?
nana14, 16. Aug 2013, 22:08  | link
 
Wir reden hier aber schon über ein Blog bei Blogger.de, nicht etwa Blogspot oder ähnliches?
kid37, 16. Aug 2013, 23:08  | link
 
Ja! Kann das aber vielleicht auch mit dem Betriebssystem zusammenhängen? Weil ich benutze Apple...
nana14, 16. Aug 2013, 23:38  | link
 
Ich bin noch nicht so ganz in der Spur ;-)
Die Zip-Datei auf keinen Fall auf dem Rechner entpacken, ist vielleicht das passiert?

Aus dem Blog heraus importiert man die gepackte Datei. Danach steht das Layout zum Testen/Aktivieren zur Verfügung.
kid37, 17. Aug 2013, 01:28  | link
 
Ok, ich habs. Danke!
nana14, 17. Aug 2013, 23:08  | link