Dienstag, 20. August 2013
Bilder hochladen
Ich würde meinen Blog gerne mehr Bilder verleihen, doch bei dem Hochladen von der Festplatte meckert er immer "das ich keine Sonderzeichen verwenden darf". Da der Ordner auf dem Desktop liegt, ist es automatisch mit "/" .. Hat jemand eine Idee oder bin ich einfach nur zu blond?^^

Als Datei hochladen klappt hingegen einwandfrei. Stellt aber für die Bilder keine befriedigende Lösung dar.

Tausend Dank im Voraus!

Wenn Du mal verraten würdest, wie so eine Datei heißt, die Du hochladen wolltest, könnte man Dir besser helfen.

Vielleicht ist ja ein Umlaut drin?
dirk olbertz, 21. Aug 2013, 08:30  | link
 
Zum Beispiel
C:/users/desktop/bilder/home
merci de, 22. Aug 2013, 20:28  | link
 
Das ist kein Dateiname, sondern ein Pfad. Wie genau heißt denn das Bild? Das heißt doch nicht "home", oder?
dirk olbertz, 22. Aug 2013, 20:56  | link
 
Das Bild selbst heißt tatsächlich "home"...
merci de, 24. Aug 2013, 18:58  | link