Dienstag, 1. März 2005
hilfe, blogger.de, hilfe...
Mich dünkt, ich fühlte mich hier sehr wohl, könnte ich ein Blog mein eigen nennen, worum ich hiermit in aller Höflichkeit bitten, ja betteln möchte.
"Schwerkraft" soll es heissen; und als Gegenleistung biete ich an, bisweilen auch Insiderinformationen aus dem öffentlich-rechtlichen deutschen Tonrundfunk beizutragen.
Na, wär das was?

Hört sich gut an!

Als Kompromiss: https://hilfe.blogger.de/stories/227398/#230843
simons, 01. Mrz 2005, 18:02  | link
 
Öha!
Ne Neuauflage von "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" wär echt mal fällich. Also: Sie sind schon ziemlich nah dran. Die Info, auf die es ankommt, findet sich im Archiv der Info- und Hilfe-Seite. Gutes Gelingen!
mark793, 01. Mrz 2005, 18:39  | link
 
GEZ
gehdet ja wohl los hier! ;-)
leteil, 01. Mrz 2005, 19:58  | link
 
frage...
hab ich das jetzt bei diversen posts richtig nachgelesen? Da kein unbegrenzter platz zur verfügung steht, muß ich hier regelmäßig rumwuseln, lieb sein und die richtigen leute kennen (lernen) und sinnvolle sachen schreiben? hm, ganz schön kompliziert, tun's auch ein paar nacktfotos ; ) ?
serahphina, 03. Mrz 2005, 19:29  | link
 
Nacktfotos leider nicht in jedem Fall. Eine nette, also im normalen, sozialverträglichem Tonfall geschriebene Mail katapultiert Sie sicher recht weit nach oben auf der Liste. Nach dem Empfänger müßten Sie hier ein ganz klein wenig stöbern. ;-)
kid37, 03. Mrz 2005, 20:50  | link
 
Nacktfotos bitte nur per mail, sie stehen nämlich in Widerspruch zu den AGB des Providers (6.2), könnten zur Sperre des ganzen Ameisendorfes führen.

(lieb sein und sinnvolle sachen schreiben sollte ohnehin selbstverständlich sein.)
kinomu, 03. Mrz 2005, 21:23  | link
 
AGB 6.2
Verunglimpfen auch nicht mehr? Dann können wir alle einpacken. ;-)
kid37, 03. Mrz 2005, 21:50  | link
 
Für Verunglimpfungen ist eine Ausnahmegenehmigung erforderlich, die Bloggern mit ansonst guter Führung regelmässig erteilt wird. ;-)
kinomu, 03. Mrz 2005, 21:56  | link
 
Hätte so gerne auch einen Blog...
Hallo,

ich frage hier mal höflich nach einem Blog. Der Name "halliburton.blogger.de" wäre spitze! Vielen Dank.

MfG
bay
bay, 10. Apr 2005, 19:11  | link